Oktoberfest-Turnier beim TC Rot-Weiß Gauangelloch


Bei strahlendem Sonnenschein konnte Organisator Franz Wassmuth 20 spielfreudige Herren zum 2. Oktoberfest-Turnier begrüßen.

Nachdem die Doppelpaare durch Auslosung festgelegt waren, konnten die Spiele beginnen. Es wurde um jeden Ball gekämpft, viel gelaufen und man konnte sehen, dass die Spieler ihre Freude  hatten. Favoriten gab es keine und so manches Spielergebnis war überraschend, auch für die zahlreichen Zuschauer.

Nach fünf gespielten Runden standen die Sieger und Platzierten fest. Turniersieger wurden Kai Schönith und Henning Zietsch vor Felix Nelius und Dieter Heidenreich. Den dritten Platz belegten Gerhard Stubenrauch und Thorsten Röhrs, die sich gegenüber Frieder Gärtner und Uli Himmelmann durchsetzen konnten. Die weiteren Platzierten waren Jochen Scholten / Helge Schmidt-Jürgensen, Simon Bittler / Karsten Kraft, Matthias di Giorgio / Axel Wiedey, Günther Müller / Norbert Häfner und Werner Donath / Peter Hüngerle.

Die Sieger und Platzierten wurden mit typisch bayrischen Utensilien (Maßkrug und Bier) belohnt, die natürlich sofort ausprobiert werden mussten. Mit einem gemütlichen Beisammensein im internen Vereinskreis ging dieser gelungene Tag zu Ende. Alle freuen sich schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.

 

     

Image