Der Tennisclub Gauangelloch ist ein kleiner, aber gut geführter Verein. In diesem Jahr darf sogar schon das 30-jährige Bestehen gefeiert werden. Die 6 Sandplätze und eine Ballwand  bieten dem Sportler jede Menge Auslauf. Auch das 1995 eingeweihte Clubhaus bietet mit seiner großzügigen Terrasse einen wunderschönen Blick auf die Plätze und die Landschaft des Kraichgaus im Hintergrund. Hier kann nach dem Tennisspielen gemütlich zusammen gesessen und entspannt werden.

 Neben dem sportlichen sind auch die gesellschaftlichen Veranstaltungen des Vereins sehr beliebt. Sei es das Sommernachtsfest auf der Anlage oder der Stand auf der „Angellocher Kerwe“, wo neben dem Kulinarischen auch Live-Musik vom feinsten geboten wird. Sie sehen, in unserem Verein ist Leben!

 

Nicht nur die Cracks, die schon lange Erfahrung mit der gelben Kugel haben, sind im TCRW willkommen. Der Verein bietet auch ein Training für Erwachsene Anfänger und Hobbyspieler an, welches in den letzten Jahren regen Zuspruch fand. Neumitglieder finden somit schnell Anschluss an die Clubgemeinschaft.

 

Neben den Jungs, die schon Mannschaft spielen, unterstützt der Verein in Zusammenarbeit mit der Grundschule auch Anfänger, die einmal Tennisluft schnuppern wollen. Erfahrene Trainer schulen die Kids nicht nur im Tennis, sondern legen auch Wert auf allgemeine Koordinations- und Teamfähigkeiten. Ob Gruppen– oder Einzeltraining, Spaß ist garantiert !